© MGC Bad Salzuflen e.V.

Home News Turniere Verein Platz Termine Minigolf Loose Impressum

Mingolf-Club

Bad Salzuflen e.V.

Breitensporttag


Am Samstag, den 01.07.2017 von 11-16 Uhr

Anmeldung ist nicht erforderlich. Startzeit ist flexibel, die Runde muss bis 16 Uhr gespielt sein.

 

Wertung: 1 Runde

Zusatz: Man kann 3 Joker jeweils einmal pro Runde einsetzen:


Try-Again-Joker: Eine Bahn  kann nochmal gespielt werden, das bessere Ergebnis zählt.

50-50-Joker: Das gespielte Ergebnis für die Bahn wird durch 2 geteilt (auch halbe Punkte sind dadurch möglich).

Profi-Joker: Man kann eine Bahn von einem/r Vereinsspieler/in spielen lassen.


Wer mit seiner Runde unzufrieden ist, kann noch einmal spielen. Das bessere Ergebnis zählt.


Dieses Jahr kann das Ergebnis auch für das Minigolf-Leistungsabzeichen gewertet werden. Dafür zählen allerdings nicht die Joker mit.



Jugend, weiblich unter 18 Jahren

1

Joelina Jacobi

35


2

Jette Kira Schröder

49,5



Jugend männlich, unter 18 Jahren

1

Beat Kleinlein

60



Damen

1

Gerda Schäfer

33,5

35

2

Silke Nordsiek

33,5

37

3

Elke Weiler

42


4

Gisela Schröder

60,5



Herren

1

Rolf Schäfer

33,5

29,5

2

Jascha Prüßner

30,5


3

Tilman Nordsiek

36

45

4

Timo Kirsten

40


Ergebnisse 2017