Bezirksliga 4: 5. Spieltag beim MGC Dortmund-Syburg

Bei bestem Sommerwetter fand der letzte Spieltag der Bezirksliga 4 am 04.09.2022 beim MGC Dortmund-Syburg in Lünen statt. Pünktlich um 9.00 Uhr wurde gestartet und durch die super Disziplin aller Spieler*innen konnte der Spieltag schon gegen 15.30 Uhr beendet werden. Der MGC Dortmund-Syburg sicherte sich den Tagessieg mit 471 Schlag. Der MGC Bad Salzuflen 2 konnte den zweiten Platz bis zur letzten Runde halten, musste diesen dann aber mit einem Schlag Unterschied an den BGSV Castrop 2 (499 Schlag) abgeben und blieb auf dem dritten Platz mit 500 Schlag. Auf Platz 4 fand sich der BGSC Bochum mit 508 Schlag wieder. Das beste Einzelergebnis erspielte sich Claudia Crass (MGC Dortmund-Syburg) mit einer 19. Die beste Mannschaftsrunde mussten sich mit 112 Schlag der MGC Dortmund Syburg und der MGC Bad Salzuflen 2 teilen.

Dies ist der Endstand nach 5 Spieltagen:

BGSV Castrop 2 18 Punkte 2970 Schlag
MGC Dortmund-Syburg 16 Punkte 2987 Schlag
BGSC Bochum 14 Punkte  2960 Schlag
MGC Bad Salzuflen 2 12 Punkte   2984 Schlag

Wir gratulieren dem BGSV Castrop 2 zum Meistertitel der Bezirksliga 4! Somit spielt die Mannschaft in der Relegation nun um den Aufstieg in die Landesliga. Bedanken möchten wir uns bei dem MGC Dortmund-Syburg und dem Pächter der Anlage Martin für die tolle Verpflegung und Atmosphäre.

Dieser Beitrag wurde am von unter News veröffentlicht.

12. Nachtturnier 2022

Am 20.08.2022 ist es mal wieder so weit, wir machen die Nacht zum Tage. Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich beeilen. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Meldungen bitte an turnier@mgc-bad-salzuflen.de. Weitere Einzelheiten entnehmt ihr bitte der Ausschreibung. Also schnell anmelden!

Dieser Beitrag wurde am von unter News veröffentlicht.