2. Spieltag Landesliga 1 beim BGSC Gladbeck

 

Bei bestem Frühlingswetter traf sich die Landesliga 1 beim BGSC Gladbeck zum 2. Spieltag der Saison. Der Startschuss fiel um 09.00 Uhr und die 4 Runden wurden ohne Probleme durchgespielt. Die besten Einzelrunden mit jeweils einer 19 wurden von Thorsten Ritz und Tobias Montberg (beide BGSC Gladbeck) gespielt. Auch die beste Mannschaftsrunde mit 104 Schlag ging an die Heimmannschaft.

So war es auch am Ende des Tages nicht überraschend, dass der Heimverein diesen Spieltag mit 442 Schlag ganz klar gewinnen konnte. Der CGV Hamm schob sich mit 474 Schlag auf den zweiten Platz. Mit 9 Schlägen mehr spielte sich der MGC Bad Salzuflen (483 Schlag) auf den dritten Platz. Paderborn konnte die rote Laterne gegen Essen um zwei Schläge abwehren und landete auf dem 4. Platz.

Dieser Beitrag wurde am von unter News veröffentlicht.