Westdeutsche Kombi-Meisterschaft 2022

Am 23./24. April 2022 fand die WDKM 2022 auf den Anlagen des VfB Osnabrück statt. Bei typischem “Nettetal-Wetter” – sonnig aber windig – wurde am Samstag mit 4 Runden auf der Beton-Anlage begonnen. Die besten Runden mit insgesamt 24 Schlägen spielten Christoph Biermann und Thomas Barke. Anschließend folgten am Sonntag die Runden auf der Eternit-Anlage. Aufgrund der langen Spieldauer beschloss das Schiedsgericht ein Verkürzung auf 3 Runden. Hier erzielten André Appelmann und Matthias Schröder mit 19 Schlägen die besten Runden. 

Für den MGC Bad Salzuflen e. V. erfolgreich waren Claudia Mitschke und Michaela Schröder, die sich in ihren jeweiligen Kategorien den 2. Platz erspielen konnten. Damit hat sich Michaela Schröder direkt für die Deutsche Minigolf Seniorenmeisterschaft 2022 qualifiziert. Diese Qualifikation ist auch Christian Kracht gelungen.

Sehr gut war wie immer die Betreuung und das Catering durch den VfB Osnabrück.

Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde am von unter News veröffentlicht.