Nordsee Pokal

Am 12.  Mai fand auf der kleinen Nordsee Insel Baltrum der 37. Nordsee Pokal statt. Er findet Anfang Mai auf der Groß Cobigolf Anlage statt. Vom MGC Bad Salzuflen nahmen Lothar und Karin Riemann, Bärbel Eichhof und Claudia Mitschke daran teil.

Das Wetter auf der Insel hat ja ein Eigenleben, starker Wind, leichte Schauer und Sonnenschein wechselten sich oft ab. Aber wir konnten am Turniertag 3 Runden durchspielen. Je nachdem, wie temperaturempfindlich man war, wurde in dicker Fleece_Jacke oder T-Shirt gespielt. Die Bahnen könnten in einem besseren Zustand sein, aber die Stimmung war gut.

Karin Riemann belegte bei den SwI mit 132 Schlag den 2. Platz und die Spielgemeinschaft Bad Salzuflen / Halver, vertreten durch Frank Mitschke wurden in der Mannschaftswertung dritter.

Das beste Tagesergebnis erzielte ein Hobbyspieler mit 104 Schlag. Er hat früher in Bad Salzuflen mit dem Minigolf spielen begonnen.

Wir hoffen, dass der Nordsee Pokal nächstes Jahr wieder stattfindet. Dann werden wir auch wieder hinfahren.